Radsportverein 1925 Selzen

Vermietung

Ob für eine private Veranstaltung wie eine Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier, oder eine gewerbliche Veranstaltung, unsere Räumlichkeiten stehen zur Vermietung zur Verfügung. Natürlich können sie die Räumlichkeiten auch für einmalige oder mehrfach staffindende Seminare oder sportliche Veranstaltungen mieten.
Angefangen von unserer Wirtschaft, mit Ausschanktresen und Tischen und Stühlen mit Platz für etwa 30 Personen, über unsere Empore mit eigener Bar und Platz für bis zu 100 Personen, bis hin zur Halle für bis zu 300 Personen. Natürlich können auch zwei oder alle drei Räumlichkeiten zusammen angemietet werden.
Zu jeder Anmietung können die Toilettenräume Damen und Herren im Keller mitgenutzt werden. Ebenso steht zu jeder Anmietung eine voll ausgestattete Küche inkl. 2 großer Kühlschränke zur Verfügung.

Bei Interesse besteht jederzeit die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen. Sprich uns einfach an.

Halle

Empore 300€
Halle 600€
Gesamthalle 1.000€

Alle Preise rein Netto zzgl. verbrauchtem Strom und Heizkosten(bei Nutzung der Heizung). Ortsansässig: Hahnheim und Selzen.

Vermietung von Bierzeltgarnituren:
2,50€ pro Garnitur pro Tag
(Eine Lieferung der Garnituren an ihren Wunschort kann kostenpflichtig vereinbart werden)

Home Impressum Datenschutz